Produkt zum Begriff Software:
-
Schell USB-Adapter 015860099 für Software
Schell USB-Adapter 015860099die aktuelle SSC USB-Software mit Bedienungsanleitung und Treiberder SSC USB-Adapter dient zur Parametrierung und Diagnose von SSC fähigen ArmaturenSYSTEMVORAUSSETZUNGEN: Arbeitsspeicher =1 GB RAMBetriebssystem Windows 10 (32 Bit und 64 Bit)Windows 7 (32 Bit und 64 Bit)Windows Vista (32 Bit und 64 Bit)Windows XP (32 Bit) mit Service Pack 3Bildschirmauflösung = 1024 x 768freier Speicherplatz = 150 MBUSB Anschluss freier USB 2.0 Anschluss
Preis: 63.50 € | Versand*: 7.90 € -
Software Engineering
Die 10. Auflage des Klassikers „Software Engineering“ von Ian Sommerville wurde aktualisiert und um neue Inhalte erweitert, wie z.B. die fortschreitende Einbindung von Methoden der agilen Softwareentwicklung, Resilienz-Engineering, Systems-Engineering, Systeme von Systemen und vieles mehr. Das Buch gibt im ersten Teil eine grundlegende Einführung in den Komplex Software-Engineering. Der zweite Teil widmet sich der Entwicklung verlässlicher, sicherer Systeme. Unter anderem werden hier auch Cybersicherheit und resiliente Systeme besprochen. Der dritte Teil enthält ein breites Spektrum an Themen, die heutzutage für das Software-Engineering eine wichtige Rolle spielen. Die Inhalte reichen von der Wiederverwendung, komponenten- und serviceorientierte Entwicklung über Systeme von Systemen bis hin zum Echtzeit-Software-Engineering. Der vierte Teil ist dem Projekt- und Konfigurationsmanagement gewidmet. Hier spielt sowohl die Planung als auch die Qualitätssicherung von Softwareprozessen eine bedeutende Rolle. Das Buch richtet sich primär an Studierende der Informationstechnik, die Einführungs- und Fortgeschrittenenkurse in Software- und Systems-Engineering besuchen. Alle Inhalte werden anhand von vier Beispielprojekten unter Verwendung von UML und der Programmiersprache Java ausführlich erläutert. Zu jedem Kapitel gibt es Lernziele, Weblinks, Übungsaufgaben und Literaturempfehlungen, die das Selbststudium unterstützen. Professionellen Softwareingenieuren/Softwareingenieurinnen dient das Buch als Nachschlagewerk, mit dessen Hilfe sie ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen können. - Grundlagen des Software-Engineerings - Softwareprozesse und Vorgehensmodelle - Agile Softwareentwicklung - Anforderungsanalyse und -definition - Systemmodellierung und -implementierung - Testen, Integration, Betrieb und Weiterentwicklung- Software-Engineering für verlässliche, sichere Systeme- Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Betriebs- und Informationssicherheit - Resilienz-Engineering - Wiederverwendung von Software - Komponentenbasierte Entwicklung - Entwicklung verteilter Systeme - Servicebasierte Entwicklung - Systems-Engineering - Systeme von Systemen - Echtzeit-Software-Engineering - Projektmanagement - Projektplanung- Qualitätssicherung - Konfigurationsmanagement
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 € -
Righting Software
Right Your Software and Transform Your CareerRighting Software presents the proven, structured, and highly engineered approach to software design that renowned architect Juval Löwy has practiced and taught around the world. Although companies of every kind have successfully implemented his original design ideas across hundreds of systems, these insights have never before appeared in print.Based on first principles in software engineering and a comprehensive set of matching tools and techniques, Löwy’s methodology integrates system design and project design. First, he describes the primary area where many software architects fail and shows how to decompose a system into smaller building blocks or services, based on volatility. Next, he shows how to flow an effective project design from the system design; how to accurately calculate the project duration, cost, and risk; and how to devise multiple execution options.The method and principles in Righting Software apply regardless of your project and company size, technology, platform, or industry. Löwy starts the reader on a journey that addresses the critical challenges of software development today by righting software systems and projects as well as careers–and possibly the software industry as a whole. Software professionals, architects, project leads, or managers at any stage of their career will benefit greatly from this book, which provides guidance and knowledge that would otherwise take decades and many projects to acquire.Register your book for convenient access to downloads, updates, and/or corrections as they become available. See inside book for details.
Preis: 37.44 € | Versand*: 0 € -
Software Requirements
Software Requirements sind die Anforderungen der Anwender an die Funktionalität eines geplanten Software-Systems. Requirements Engineering ist der Prozess zur methodischen Erhebung und Beschreibung der Anforderungen. Die Kunst eines guten Requirements Engineerings ist die Entwicklung einer stabilen Anforderungsbasis als zuverlässige Grundlage für die weitere Entwicklung der Software.Das vorliegende Buch führt in die Grundkonzepte des Requirements Engineering ein und zeigt anhand vieler Beispiele, wie man systematisch und methodisch bei der Ermittlung, Dokumentation, Spezifikation, Modellierung, Validierung und Verwaltung von Software Requirements vorgeht. Ausführliche Methodenbeschreibungen dienen zur Erläuterung und ein durchgängiges Fallbeispiel hilft dem Leser die Anwendung der Methoden nachzuvollziehen. Mit Hilfe der Übungen am Ende jedes Kapitels, können die Methoden selbst eingeübt werden.Neben dem klassischen Dokument-getriebenen Requirements Engineering beschäftigt sich das Buch mit den Methoden des agilen Requirements Engineering und vergleicht die beiden Ansätze. Zusätzlich bietet das Buch einen Blick über den Tellerrand und betrachtet die Schnittstellen des Requirements Engineerings zu anderen Teilprozessen im Entwicklungsprozess.Das Buch richtet sich an Studierende der Fachrichtung Informatik und Wirtschaftsinformatik, sowie aller verwandten Fachrichtungen, die sich mit den Themen Software Engineering oder Requirements Engineering beschäftigen.
Preis: 31.99 € | Versand*: 0 €
-
Wo befindet sich die Schnittstelle zwischen Hardware und Software?
Die Schnittstelle zwischen Hardware und Software befindet sich in der Regel im Betriebssystem eines Computers. Das Betriebssystem ermöglicht die Kommunikation zwischen der physischen Hardware und den darauf laufenden Softwareanwendungen. Es stellt Treiber und APIs bereit, um den Zugriff auf die Hardwarekomponenten zu ermöglichen.
-
Was sind die wichtigsten Merkmale einer benutzerfreundlichen Schnittstelle in Bezug auf Software, Websites und mobile Anwendungen?
Eine benutzerfreundliche Schnittstelle sollte intuitiv und leicht verständlich sein, um es dem Benutzer zu ermöglichen, die Software, Website oder mobile Anwendung ohne Schwierigkeiten zu nutzen. Sie sollte eine klare und konsistente Gestaltung aufweisen, um dem Benutzer ein kohärentes und vertrautes Erlebnis zu bieten. Außerdem sollte sie barrierefrei sein, um Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Bedürfnissen zu unterstützen. Schließlich sollte die Schnittstelle reaktionsschnell sein, um eine angenehme und effiziente Nutzung zu ermöglichen.
-
Welche Kompatibilitätslösung empfehlen Sie für die Verbindung verschiedener Software-Systeme in einem Unternehmen?
Ich empfehle die Verwendung von Middleware, die als Vermittler zwischen den verschiedenen Systemen fungiert und die Kommunikation erleichtert. Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von APIs, um die Integration und den Datenaustausch zwischen den Systemen zu ermöglichen. Schließlich kann auch die Implementierung von ESB (Enterprise Service Bus) eine effektive Lösung sein, um die Interoperabilität der Systeme sicherzustellen.
-
Welche Vorteile bietet freie Software im Vergleich zu proprietärer Software?
Freie Software ist in der Regel kostenlos, was Kosten spart. Sie bietet mehr Flexibilität und Anpassungsmöglichkeiten, da der Quellcode offen ist. Freie Software fördert die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch in der Entwicklergemeinschaft.
Ähnliche Suchbegriffe für Software:
-
AVAST Software AVG Ultimate 10 Geräte - 1 Jahr Software
Der ultimative Rundum-Schutz für PC, macOS, iOS und Android / Zuverlässige Abwehr gegen Viren, Malware und Ransomware / Im Paket mit AVG Secure VPN und AVG TuneUp für PC und macOS
Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 € -
Effective Software Testing
Effective Software Testing is a hands-on guide to creating high quality tests, from your first line of code through pre-delivery checks. It's full of techniques drawn from proven research in software engineering. You'll learn to efficiently engineer tests specifically for your software and end reliance on generic testing practices that may be right for every project. Each chapter puts a new technique into practice with source code samples, real-world tradeoffs, and answers to the common questions developers pose about testing. You'll learn how to scrutinize your requirements for potential tests, generate tests from your code structure, and engineer rigorous suites of unit, integration, and system tests.Go beyond unit tests! Great software testing makes the entire development process more efficient, from understanding your code before you write it to catching bugs in tricky corner cases.Effective Software Testing teaches you a systematic approach to software testing. You'll master easy-to-apply techniques to create strong test suites that are specifically engineered for your code. Following real-world use cases and detailed code samples, you'll soon be engineering tests that find the bugs hiding in edge cases and the parts of code you would never think of testing! Along the way, you'll develop an intuition for testing that can save years of learning by trial and error.
Preis: 47.07 € | Versand*: 0 € -
Gedore SOFTWARE 1.04.0 Software zur Plausibilitätsprüfung für DREMOTEST E
Eigenschaften: Plausibilitätsprüfsoftware in Verbindung mit Dremotest-E Drehmomentprüfgeräten Einfache Software zur Dokumentation der Messergebnisse bei der Zwischenprüfung Bedienoberfläche ermöglicht den Anschluss von 3 Dremotest-E Geräte gleichzeitig Individueller Aufbau der Eingabe Maske: Variable Reihenfolge der Eingabefelder, 2 frei wählbare Eingabefehler, 2 Pflichteingabefelder (ID des Prüfgerätes + Zielwert), 1-5 Messungen Prüftoleranz einstellbar PDF und/oder Direktdruck Benutzerverwaltung , Benutzerverwaltung
Preis: 454.00 € | Versand*: 0.00 € -
Software Engineering
Die 10. Auflage des Klassikers „Software Engineering“ von Ian Sommerville wurde aktualisiert und um neue Inhalte erweitert, wie z.B. die fortschreitende Einbindung von Methoden der agilen Softwareentwicklung, Resilienz-Engineering, Systems-Engineering, Systeme von Systemen und vieles mehr. Das Buch gibt im ersten Teil eine grundlegende Einführung in den Komplex Software-Engineering. Der zweite Teil widmet sich der Entwicklung verlässlicher, sicherer Systeme. Unter anderem werden hier auch Cybersicherheit und resiliente Systeme besprochen. Der dritte Teil enthält ein breites Spektrum an Themen, die heutzutage für das Software-Engineering eine wichtige Rolle spielen. Die Inhalte reichen von der Wiederverwendung, komponenten- und serviceorientierte Entwicklung über Systeme von Systemen bis hin zum Echtzeit-Software-Engineering. Der vierte Teil ist dem Projekt- und Konfigurationsmanagement gewidmet. Hier spielt sowohl die Planung als auch die Qualitätssicherung von Softwareprozessen eine bedeutende Rolle. Das Buch richtet sich primär an Studierende der Informationstechnik, die Einführungs- und Fortgeschrittenenkurse in Software- und Systems-Engineering besuchen. Alle Inhalte werden anhand von vier Beispielprojekten unter Verwendung von UML und der Programmiersprache Java ausführlich erläutert. Zu jedem Kapitel gibt es Lernziele, Weblinks, Übungsaufgaben und Literaturempfehlungen, die das Selbststudium unterstützen. Professionellen Softwareingenieuren/Softwareingenieurinnen dient das Buch als Nachschlagewerk, mit dessen Hilfe sie ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen können. - Grundlagen des Software-Engineerings - Softwareprozesse und Vorgehensmodelle - Agile Softwareentwicklung - Anforderungsanalyse und -definition - Systemmodellierung und -implementierung - Testen, Integration, Betrieb und Weiterentwicklung- Software-Engineering für verlässliche, sichere Systeme- Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Betriebs- und Informationssicherheit - Resilienz-Engineering - Wiederverwendung von Software - Komponentenbasierte Entwicklung - Entwicklung verteilter Systeme - Servicebasierte Entwicklung - Systems-Engineering - Systeme von Systemen - Echtzeit-Software-Engineering - Projektmanagement - Projektplanung- Qualitätssicherung - Konfigurationsmanagement
Preis: 47.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann eine SMS-Schnittstelle in eine bestehende Software oder Anwendung integriert werden? Welche Vorteile bietet die Nutzung einer SMS-Schnittstelle für die Kommunikation mit Kunden oder Mitarbeitern?
Eine SMS-Schnittstelle kann durch die Verwendung von APIs oder SDKs in eine bestehende Software oder Anwendung integriert werden. Dadurch können Benutzer SMS-Nachrichten direkt aus der Anwendung heraus senden und empfangen. Die Nutzung einer SMS-Schnittstelle ermöglicht eine direkte und effektive Kommunikation mit Kunden oder Mitarbeitern, die schnell und zuverlässig ist. Außerdem können Benachrichtigungen, Erinnerungen oder Marketingbotschaften automatisiert versendet werden, was die Effizienz und Kundenbindung verbessert.
-
Was sind die Vorteile von Open Source Software gegenüber proprietärer Software?
Die Vorteile von Open Source Software sind, dass sie in der Regel kostenlos verfügbar ist, was Kosten spart. Zudem ermöglicht sie eine größere Flexibilität und Anpassbarkeit, da der Quellcode offen ist. Außerdem fördert sie die Zusammenarbeit und Innovation durch die aktive Beteiligung der Community.
-
Welche Vorteile bieten Open-Source-Software im Vergleich zu proprietärer Software?
Open-Source-Software ist in der Regel kostenlos, was Kosten spart. Sie ermöglicht es Entwicklern, den Code anzupassen und zu verbessern. Die Community kann Fehler schneller beheben und neue Funktionen schneller implementieren.
-
Was ist 3D-Software?
3D-Software ist eine Art von Computerprogramm, das es ermöglicht, dreidimensionale Modelle zu erstellen, bearbeiten und animieren. Diese Software wird häufig in Bereichen wie Architektur, Design, Filmproduktion, Videospiele und Animation eingesetzt. Mit 3D-Software können Benutzer realistische Darstellungen von Objekten, Landschaften und Charakteren erstellen, die in virtuellen Welten verwendet werden können. Es gibt verschiedene Arten von 3D-Software, darunter Modellierungssoftware, Animationssoftware und Rendering-Software.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.